Login

Das Schuljahr 2017/18 begann hochkarätig. Am Mittwoch, den 13.09. besuchte Jurgen Gjasula, Spieler bei unserem Schulpartner, dem Fußballzweitligisten SpVgg Greuther Fürth, das Emmy. In der 1. Pause wurden Autogramme, Stundenpläne und Kleidungsstücke signiert und unter dem kritischen Auge unserer Edelfans Marc Urban und Addi Ebert heiß diskutiert.

Zunächst waren die Schüler noch etwas vorsichtig und näherten sich dem Autogrammtisch nur zögerlich. Dies mag auch mit der imposanten Erscheinung und beeindruckenden Karriere von Gjasula, albanischer Nationalspieler mit weit über 300 Profieinsätzen in verschiedenen europäischen Ligen, zusammenhängen. Nach einiger Zeit nahmen die Hemmungen ab und immer mehr Schüler trauten sich, so dass sich letztendlich doch eine ordentliche Menge um unseren Gast versammelte.

Wir bedanken uns bei Jurgen Gjasula und der SpVgg Greuther Fürth für die erneut gelungene Aktion und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison.

StR Max Sasse

K1600 20170913 094921

 

K1600 Autogrammkarte Gjasula

 

Zum Seitenanfang