Login

Am Samstag den 26.01.2019 besuchte das P-Seminar Songwriting unter der Leitung von Herr Link den Musikkeller Strohalm in Erlangen.  
Diese Räumlichkeiten mieten wir für ein Konzert im Sommer 2019 in dessen Rahmen wir unsere eigenen Songs präsentieren werden.
Nun wollten wir uns einen Vorgeschmack auf einen solchen Abend vor Ort holen und dabei organisatorische und technische Fakten klären.

Die fränkische Band „6 Feet Four“ begeisterte mit ihrer tollen Auswahl an Cover-Liedern. Das Programm bot Unterhaltung für Jung und Alt: Neben modernen Interpreten, wie Namika, Lady Gaga und Ed Sheeran, konnten auch ACDC, Abba und Bob Dillan das Publikum überzeugen. Dabei legten sie qualitativ die Messlatte sehr hoch – beide Frontsänger hatten eine tolle Stimme, zeigten große Bühnenpräsenz und konnten in jedem Genre glänzen.

Die sechsköpfige Band versteht jedoch nicht nur etwas von Musik, sondern weiß auch, wie man die Masse bei Laune hält. Zwischen den Liedern wurde viel gescherzt.
Der Spaß, den die Band auf der Bühne hatte, übertrug sich sofort auf die Zuhörer. Man spürte sofort, wie sehr sie mit Leib und Seele ihren Auftritt genossen.

Der Abend war sehr gelungen. Wir haben viel gelacht, gesungen und getanzt.

Elena Oehlmann, Q11 für das P-Seminar Songwriting

 

18Psemiarstrohalm

Zum Seitenanfang