Login

Kaum waren wie Ferien vorbei, durften die Teilnehmer von Chor, Bigband, Schulband und Instrumentalensemble wieder verreisen.
Wie bereits in den Vorjahren wurde 3 Tage die Burg Hoheneck bei Ipsheim besucht.
Alle Ensembles perfektionierten ihre Beiträge und erweiterten ihr Repertoire.
Neben vielen Proben von Frau Schellong und Herrn Link gab es für die Teilnehmer, die Pause hatten, Freizeitangebote von Herrn Stock, der uns bereits zum zweiten Mal begleitet hat.


Bei viel Musik, Fußball, Tischtennis, Kicker, Basketball, Spielen, Lagerfeuer, toller Verpflegung und guter Stimmung konnten sich unsere jungen Künstler ideal auf das anstehende Konzert am kommenden Dienstag vorbereiten.
Das gemeinsame Musizieren sowie die gemeinsamen Freizeit sind ein unerlässlicher Bestandteil musikpädagogischer Arbeit und lassen die Gemeinschaft innerhalb der Ensembles noch intensiver erlebbarer machen. Daher freuen wir uns schon auf unser Konzert und die nächsten Probentage!


StR Link

 

K1024 IMG 20180411 110026

 

 

Zum Seitenanfang